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ONLINE-MARKETING-AGENTUR

Als Online-Marketing-Agentur arbeiten wir mit Ihnen, um Ihre Webseite in der modernen Medienlandschaft herausstechen zu lassen. Ein gelungener Auftritt im World Wide Web ist längst einer der wichtigsten Wege zur Selbstvermarktung. Die Qualität Ihrer Webseite bestimmt, wie Kunden und potenzielle neue Mitarbeiter Ihr Unternehmen wahrnehmen. Damit dieser erste Eindruck gelingt, bieten wir Ihnen als Full-Service-Agentur die Optimierung Ihrer Webpräsenz an.

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

Suchmaschinenoptimierung bedeutet heute nicht mehr, nur eine Website auffindbar zu machen, sondern vor allen Dingen, dabei die richtigen Wege zu gehen.

Die Suchmaschine Google hatte in Deutschland im Jahre 2018 einen Marktanteil von rund 96 Prozent inne. Hier gilt es als SEO-Agentur, sich an den Google-Richtlinien zu orientieren und entsprechend der Algorithmen-Änderungen (wie beispielweise die Core-Updates im März, Juni und September 2019) die betreuten Kunden-Websites zu kontrollieren und stetig zu optimieren.

Wir als SEO-Experten wissen durch jahrzehntelange Erfahrung, dass weit über 200 Faktoren von den Suchmaschinen herangezogen werden, um eine Webseite an einer bestimmten Position in den Suchergebnislisten (SERPs) auszuwerfen. Ein Großteil der Faktoren ist uns bekannt, der andere Teil hingegen ist Betriebsgeheimnis der Suchmaschinen und einem ständigen Änderungsprozess unterzogen. Das macht Suchmaschinenoptimierung zu einer komplexen Angelegenheit, die strategisch und kontinuierlich betrieben werden sollte.

Besonders die lokale Auffindbarkeit wird für Unternehmen mit regionalem Fokus immer wichtiger. Google My Business bietet hierfür eine gute Grundlage, die Ihnen die Möglichkeit eröffnet, sich und Ihr Geschäft kurz vorzustellen. Auch hier gilt: Der erste Eindruck zählt.

Als SEO-Agentur bei Bremen kümmern wir uns darum, dass Ihre Website gefunden wird, sowohl regional als auch bundesweit. Entsprechend Ihrer Zielvorgaben empfehlen wir Ihnen als Ihre Online-Marketing-Agentur die zielführende Strategie und setzen diese für Sie um.

SUCHMASCHINENWERBUNG (SEA)

Die Suchmaschinenwerbung ist für Unternehmen verschiedener Größenordnungen eine effektive Online-Marketing-Methode. Diese ist auch als SEA (Search Engine Advertising) bekannt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zielmärkte und –gruppen Ihr Unternehmen wahrnehmen, auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Anzeigen können mit Google Ads sowohl in der klassischen Google-Suche als auch im Google Display-Netzwerk geschaltet werden.

Auf der Google-Ergebnisseite sind bis zu vier Anzeigen über, sowie bis zu drei Anzeigen unter den organischen Suchergebnissen positioniert. Sucht ein Nutzer ein zu Ihnen passendes Keyword, wird die Anzeige geschaltet. Die reine Einblendung der Anzeige kostet nichts. Sie als werbendes Unternehmen zahlen erst dann, wenn der Nutzer auf die Anzeige klickt (CPC = Cost-per-Click). Danach landet der Nutzer auf Ihrer Webseite oder einer speziellen Landingpage Ihres Unternehmens.

Als Online-Marketing-Agentur kümmern wir uns darum, dass das Maximale aus Ihrem festgelegten Budget herausgeholt wird. Wir überwachen und optimieren Ihr Google Ads-Konto. Sie erhalten von uns zur Dokumentation ein transparentes, monatliches Reporting. Als Google Ads-Premium Partner-Agentur haben wir das Ziel, Ihnen dabei zu helfen, Neukunden, Abverkäufe oder Anfragen zu generieren. Die größten Vorteile dieser Methode: Suchmaschinenwerbung (SEA) ist zielgenau, exakt mess- und steuerbar.

Neben Google Ads betreuen und steuern wir für Sie Ihre Anzeigen für YouTube, Microsoft Advertising (Bing), Instagram und Facebook Ads. Auf Wunsch erstellen wir  conversionoptimierte Landingpages für Ihre Kampagnen.

AKTUELLE MARKTSITUATION IN DEUTSCHLAND

63 Millionen Menschen nutzen das Internet, 54 Millionen von ihnen täglich.

57 Millionen Menschen sind Smartphone-Nutzer.

68 Prozent der Internetnutzer greifen auf mobiles Internet zurück.

33 Millionen Menschen greifen von Mobilgeräten auf Facebook zu.

89 Prozent der 16- bis 24-Jährigen haben eine Präsenz in den sozialen Netzwerken

Die Recherche in Suchmaschinen ist die zweithäufigste Tätigkeit im Internet.

98 Prozent ist der Marktanteil von Google bei der Suche auf Mobilgeräten.

79 Prozent der befragten Internetnutzer gaben an, mindestens einmal im Jahr online einzukaufen.

Quelle: de.statista.com

SOCIAL MEDIA

Facebook hat sich in den vergangenen Jahren zur Social-Media-Plattform mit der größten Reichweite entwickelt.

Mit knapp 2,3 Milliarden monatlich aktiven Mitgliedern weltweit (Stand: August 2019) bietet Facebook eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmen, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Facebook eignet sich somit ideal als Marketing- und Kommunikationsinstrument.

AGENTUR FÜR SOCIAL MEDIA

Als Full-Service-Agentur mit Social-Media- und Online-Marketing-Division helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Social-Media-Kanäle für Ihr Unternehmen zu finden, sei es Facebook, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest oder Twitter.

Nicht jedes Netzwerk ist für jeden Nutzer geeignet. Bei der Suche nach der geeigneten Plattform kommt es immer auf die Ziele, Zielgruppen und die Ausrichtung Ihres Unternehmens an. Sollten Sie es wünschen, bieten wir Ihnen neben der Einrichtung und Erstbefüllung Ihrer Konten die Möglichkeit, die komplette redaktionelle Betreuung des Kanals bei uns zu buchen.

Wir betreuen nach einem eingehenden Briefing Ihre Unternehmensprofile, antworten auf Fragen oder beugen Krisen und Shitstorms vor.

FANPAGE FÜR IHR UNTERNEHMEN

Als Full-Service-Agentur in der Nähe von Bremen unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihrer Unternehmensseite in Ihrem Corporate Design. Dies ist in allen sozialen Netzwerken ratsam. Sowohl die Facebook Fanpage als auch eine Instagram-Seite oder ein YouTube-Channel können Ihren Wünschen entsprechend erstellt und optimiert werden. Gerne stehen wir Ihnen auch hier als breit aufgestellte Online-Marketing-Agentur zur Seite.

Die Social Media-Kanäle Ihres Unternehmens fungieren als Kommunikationsplattform und dienen zur Interaktion mit Ihren „Fans“ und „Freunden“. Mit Ihrer Unternehmensseite können Sie unterschiedliche Ziele verfolgen: Kundenbindung, Recruiting oder eine höhere Identifikation mit Ihrem Unternehmen.

GRÜNDE FÜR SOCIAL MEDIA MARKETING

Imagepflege
Kundenbindung
Neukundengewinnung
Steigerung der Besucherzahlen für das eigene Online-Angebot

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