CORPORATE PUBLISHING REFERENZEN
Stilbewusst, raffiniert und elegant: So präsentiert sich Changes, das Kundenmagazin von Great Lengths. Seit 2011 gibt es vier Mal im Jahr Einblicke in die Welt der hochwertigen Haarverlängerungen und -verdichtungen sowie hinter die Kulissen des Marktführers für Extensions. Mit dem Relaunch 2019 bekam Changes einen neuen Look und erscheint seitdem mit einer Auflage von 8.000 Stück. Das Magazin liegt in den Great Lengths-Partnersalons in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, kann aber auch als E-Paper gelesen werden.
Das „Online Marketer Magazine“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, am Puls der Zeit zu lauschen und einen genauen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Welt des Online-Marketings zu bieten. Bedeutende Persönlichkeiten und erfolgreiche Karrieren werden dabei genauso vorgestellt wie Schwächen und Stärken neuester Marketing-Konzepte und -Tools. Die Publikation richtet sich an Online-Marketer – ob alter Hase oder blutjunger Anfänger, ob kreativer Einzelkämpfer oder im Team.
Carsten Beyreuthers Verkaufstechniken folgen modernsten Erkenntnissen und funktionieren branchen-, produkt- und bereichsübergreifend. „Beyreuther – Das Magazin für Erfolg“ präsentiert in Hochglanz die Gesprächskybernetik® der beyreutherTRAINING Schweiz AG und richtet sich sowohl an Verkäufer als auch an Unternehmer und Führungskräfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dieses Magazin überzeugt durch viele interessante Erfolgsstorys, nützliche Ratgeber und Einblicke in Forschung und Wissenschaft.
Mit dem Zahnmagazin aus Hude informiert das ZahnZentrum NordWest regelmäßig über aktuelle Ereignisse und neue Behandlungsmethoden der Klinik. Dabei liegt der Fokus neben aufschlussreichen Artikeln rund um das Thema Zahnpflege auch auf Patientengeschichten, in denen Menschen aus der Region von ihren erfolgreichen Behandlungen berichten. Die Auflage von 200.000 Exemplaren und die Verteilung in lokalen Anzeigenblättern sorgen dafür, dass potenzielle Patienten zielgerichtet erreicht werden.
Mit dem regionalen Reisemagazin „Hafenliebe – Kreuzfahrten & Meer“ kreierten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Produkt, das Kunden über Trends und Must-dos in der Welt der Schiffsreisen informiert. In den verschiedenen Rubriken erhalten Leser sowohl Anregungen für neue Urlaubsziele sowie Informationen zu Schiffen und Reedereien, als auch wertvolle Insider-Tipps für die nächsten Urlaube auf hoher See. Das Magazin erreichte die Kunden über Direktverteilung und wurde zudem in bestimmten Postleitzahlengebieten der Tageszeitung beigelegt.
Von Branchenkennern für Branchenkenner bietet das InnoCigs Magazin Informationen und Tipps für Tabak- und E-Zigaretten-Händler. Die vielseitigen Inhalte reichen von Interviews und neuesten Produkttrends über praktische Verkaufstipps und rechtliche Themen bis zu aktuellen News aus Politik, Wissenschaft und der Szene. Mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren landet das Magazin über Direktverteilung alle zwei Monate bundesweit in den Briefkästen seiner Abonnenten.